Software Wartung

RADAN Wartung

RADAN bietet verschiedene Dienstleistungsniveaus um Ihnen die bestmöglichste Unterstützung für Ihr RADAN-System zu bieten, sowohl im täglichen Einsatz als auch im Falle einer Fehlfunktion. Der RADAN Wartungsvertrag hat mehrere Varianten, so dass der Service optimal an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Dieser Service besteht aus einer Reihe von Dienstleistungen, die im Folgenden näher erläutert werden. Wir beraten Sie gerne, welche Variante am Besten zu Ihnen passt.


Technischer Support

Kunden-Support-Portal

Das Kunden-Support-Portal ist ein sehr effizientes Instrument um unsere erfahrenen Fachleute für technische Unterstützung zu kontaktieren. Es gibt ihnen eine Übersicht über die aktuellen und vergangenen Support-Anrufe. Darüber hinaus können Sie auf eine umfassende Wissensdatenbank mit Antworten auf häufige Fragen zugreifen.

eSupport

Mit RADAN eSupport kann unser Team von technischen Support-Ingenieuren schnell und einfach detaillierte Informationen über Ihre Fragen per E-Mail bekommen. Dies ermöglicht eine schnelle Antwort.

Telefon-Support

Mit dem RADAN Helpdesk stehen Ihnen während der Bürozeiten unsere fachkundigen Mitarbeiter direkt zur Verfügung. Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Web Rescue

Durch den Einsatz modernster Web-Technologien hat RADAN die Möglichkeit, über Internet direkt auf Ihrem PC oder Netzwerk Online-Support zu bieten. So können wir die Aktivitäten auf Ihren Bildschirm beobachten oder sogar Ihren Computer über Internet bedienen, nachdem Sie uns die Erlaubnis dazu gegeben haben.

Support for Ort

Bei Bedarf kann ein Support-Techniker bei Ihnen vor Ort Unterstützung bieten, so dass eine schnelle Lösung geboten werden kann.

Tech Tips

Im Kunden-Support-Portal finden Sie regelmäßig neue Informationen, um dem Anwender Tipps und Tricks zu zeigen und das Rendement von dem RADAN-System zu maximieren.
 


Produktentwicklung

Software-Updates

RADAN liefert durchschnittlich 1 Update pro Jahr so dass Sie immer über die neueste Funktionalität verfügen. Auch gibt es mehrere Service-Packs pro Jahr. So ist die höchste Produktivität und Effizienz gesichert.

Bug Fixes

Im Kunden-Support-Portal können Sie Software-Fehler (Bugs) anmelden. Den Status Ihrer Meldungen können Sie online verfolgen. Die Hot Fixes können hier in Form von Patches heruntergeladen werden.

Verbesserungsvorschläge

Auch Sie können Ihren Beitrag zur Verbesserung des RADAN-Systems liefern. Im Kunden-Support-Portal können Sie einen wertvollen Beitrag für Verbesserungen leisten und den Status Ihrer Vorschläge verfolgen. Über die Software-Updates kommen diese Erweiterungen direkt zu Ihrer Verfügung.

 


Zusätzlicher Service

Lizenzversicherungen

Mit der RADAN Lizenzversicherung wird Ihre Lizenz im Falle von Diebstahl, Brand oder Unfallschäden ersetzt. Auch Dongles sind mitversichert.

Updateschulung

RADAN kann eine Updateschulung für die Ausbildung der Anwender organisieren. Die neuesten Funktionen von RADAN werden erklärt, so dass Sie die besten Resultate aus Ihrem RADAN-System holen.