Service & Support

Maintenance

Wartungsvertrag

Die Radan Support Teams kennen nicht nur die Software von innen und aussen, sie sind auch in Ihrer täglichen Arbeit erfahren und verstehen die Anforderungen, denen Sie täglich begegnen.  Die Telefon Hotline ist täglich besetzt, auch online oder vor Ort Unterstützung ist verfügbar. Um diese Unterstützung zu nutzen, benötigen Sie einen gültigen Wartungsvertrag.

Portal Icon

Vero Customer Portal (VCP)

WorkNC Kunden mit gültigem Wartungsvertrag haben exclusiven Zugang zu unserem gesicherten Portal.
System Requirements Icon

Systemanforderungen

Finden Sie die beste Hardware Spezifikation, so dass Radan optimal läuft.

Training Icon

Schulung

Radan verfügt über ein vielfältiges Programm an betriebsspezifischen Schulungen.

Request Support Icon

Helpdesk

Die Radan Helpdesk steht Ihnen gerne bei Fragen oder Probleme zur Verfügung.

 
Portal Icon

Remote support: TeamViewer

Durch den Einsatz modernster Web-Technologien hat Radan die Möglichkeit über Internet direkt auf Ihrem PC oder Netzwerk Online-Support zu bieten.

 

 

Close Icon

Sie haben eine Frage oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Sehr gerne!

Bitte hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und unsere Mitarbeiter setzen sich gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung.









Datenschutz Neben der Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse zur Kommunikation, werden wir Sie schriftlich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten können.


Bitte geben Sie Ihr Einverständnis für die Erfassung und Speicherung Ihrer übermittelten Daten.